Rechtsanwalt und Notar
Christian Mais

Rechtsanwalt
Dr. Tobias Pohl

Adenauerallee 21
61440 Oberursel (Taunus)

Tel.: 06171-4000
Fax. 06171-4009
e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kanzleizeiten:

Montag bis Freitag:

09:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Um Terminsvereinbarung wird gebeten.


Rechtsanwalt Dr. Tobias Pohl

Rechtsanwalt Dr. Tobias Pohl, Jahrgang 1975, hat sein Studium der Rechtswissenschaft an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolviert. Sein Referendariat hat er in Frankfurt am Main und Chicago/USA abgeleistet. Nach Tätigkeit als Rechtsanwalt in einer großen internationalen Kanzlei war er mehr als fünf Jahre als Richter im Bereich des Zivil- und Strafrechts tätig. 2015 ist er in die Anwaltschaft zurückgekehrt und hat das Anwaltsdezernat der Kanzlei in der Allee übernommen. Schwerpunkte sind dabei das Zivilrecht, insbesondere das Vertrags- und Wirtschaftsrecht. Daneben ist Herr Dr. Pohl in das Notariat eingebunden und vertritt Herrn Rechtsanwalt und Notar Mais im Falle der Abwesenheit.

Herr Dr. Pohl berät Mandanten in Deutsch und Englisch.